mp3 Experiment #1 erfolgreich!

26. Juni 2010

Vielen Dank auch im Namen von Jakob für Eure Teilnahme am 1. Aachener mp3 Experiment. Ich hoffe, es hat euch genauso gut gefallen, wie mir.

Hier könnt ihr noch einmal im Video ansehen, wie es war (am besten groß in HD):

Und nach dem Klick ein paar Bilder:

Weiterlesen »

Nimm Teil am ersten Aachener mp3-Experiment am 26. Juni 2010

18. Juni 2010

Du bist eingeladen an unserer nächsten Mission teilzunehmen, dem ersten Aachener mp3-Experiment. Bitte nimm dir die Zeit, die folgenden Anweisungen genau durchzulesen.

Bitte beachten: Dies ist ein Event zum Mitmachen. Wenn jemand dieses Event für die Presse dokumentieren möchte darf er dies nur durch die Teilnahme, nicht bloßes Beobachten. Presse-Kameras sind nicht erlaubt, wir haben ein tolles Team, das die Dokumentation durchführen wird.

Datum: Samstag, 26. Juni 2010
Ort: Elisengarten, Aachen (mehr unten)
Zeit: Das Event wird um Punkt 14:00 Uhr beginnen. Sei lieber etwas früher da, um nichts zu verpassen. Um 14:30 Uhr wird das Event vorbei sein.
Mitbringen: Eine Uhr mit Sekundenanzeige oder ein Telefon mit sekundengenauer Uhr.
Weiterlesen »

mp3 Experiment? Was ist das?

18. Juni 2010

Gute Frage! Das mp3 Experiment wurde ursprünglich von Charlie Todd/Improv Everywhere ins Leben gerufen und basiert auf einer ganz einfachen Idee:
Viele Menschen laden sich eine mp3-Datei herunter, verschmelzen an einem öffentlichen Platz mit den Passanten und drücken gleichzeitig auf den Start-Knopf. Vom Band kommen dann verschiedenste lustige Anweisungen, die die Teilnehmer ausführen, während die Unbeteiligten völlig verwundert sind, was um sie herum passiert.

Hier ein kleiner Vorgeschmack, wie ein mp3 Experiment in New York aussieht…